GENRES

Ladies

Lest ihr gern über Frauen, die ihren Weg gehen, Menschen, die zueinanderfinden, Freunde, die zusammenhalten? Dann sind meine Bücher bestimmt was für euch. Einen ersten Eindruck darüber, wie ich schreibe, könnt ihr euch in meinem Blog verschaffen.


 






MEINE BÜCHER

Romantische Romane



Pfann­kuchen­herzen um Mitter­nacht

Seitenanzahl: 416 Seiten

Erscheinungsdatum: 15. Juli 2019

Herausgeber: Blanvalet Verlag

ISBN: 978-3734107146

AMAZON


 

Manchmal braucht die Liebe nur eine ordentliche Prise Zimt und Zucker!

Yada ist verliebt. In Hanno, mit dem sie schon seit neun Jahren zusammen ist. Das glaubt sie zumindest. Doch der nächtliche Anrufer, der ihr das schöns­te Telefonat ihres Lebens beschert, war gar nicht Hanno, sondern Luuk – jemand, der Yada zum Leuchten bringt, ihr festgefahrenes Leben ge­hörig aus den Angeln hebt und sie schließlich in ein charmantes kleines Berliner Pfannkuchen-Café führt, wo das Glück schon längst auf sie wartet …





Ein Tag und alles anders

Seitenanzahl: 321 Seiten

Erscheinungsdatum: 18. Dezember 2017

Herausgeber: Blanvalet Verlag

ISBN: 978-3734104381


AMAZON


 

Ein Mann. Eine Frau. Ein Tag. Eine gemeinsame Geschichte?

Lina und Fabio könnten unter­schied­licher nicht sein. Während die schüch­terne Wissen­schaftlerin ihre Tage am liebsten allein im Labor verbringt, jettet der charis­matische Jungjournalist von einem Event zum nächsten, immer ein Mädel im Arm und der Top-Story auf der Spur. Als Fabio  mit einem Freund darum wettet, dass er die nächste Frau, die ihm begegnet, innerhalb von nur 24 Stunden dazu bringen kann, sich in ihn zu verlieben, trifft er ausgerechnet auf Lina, die überhaupt nicht in sein Beute­schema passt. Von der ersten Sekunde an können  sich die beiden nicht aus­stehen. Doch dann  riskieren sie einen zweiten Blick – und am Ende dieses Tages ist nichts mehr,  wie es war …




Ein Herz voll Sommerträume

Seitenanzahl: 256 Seiten

Erscheinungsdatum: 31. März 2022

Herausgeber: Zeilenfluss Verlag

ISBN: 978-3967141566


AMAZON



Zwei Schwestern, Shakespeare und ein Verkupplungsversuch

Als Autorin und alleinerziehende Mutter bleibt Gemmas Liebesleben schon seit Jahren auf der Strecke. Um sie endlich vom Schreibtisch wegzubekommen, beschließt Lara, dem Glück ihrer Schwester auf die Sprünge zu helfen und sie zu verkuppeln – und das ausgerechnet mit Laras bestem Freund Tobi!
Das Date von Gemma und Tobi läuft besser als erwartet, doch da ist auch noch Malte, der Lehrer ihrer Tochter, mit dem Gemma eine Schulaufführung inszeniert und der für ordentlich Verwirrung sorgt. Und auch bei Lara nimmt das Gefühlschaos seinen Lauf. Denn der Gedanke, dass ihre Schwester tatsächlich mit Tobi glücklich werden könnte, bereitet ihr zunehmend Kopfzerbrechen … Wie kann die Liebe im Erwachsenenalter noch immer so verwirrend sein?



Ideen gibt es genug

Seitenanzahl: ... Seiten

Erscheinungsdatum: ...

Herausgeber: ... Verlag


ISBN: ...

AMAZON



....


 
 
 
E-Mail
Instagram