Hallo!

Mein Name ist Alexandra. Und ich liebe Geschichten. Ob Bilderbuch oder Liebes­roman, Fantas­tisches oder Wissen­schaft­liches: Bücher sind meine Welt. Das ist wohl auch der Grund, warum ich Autorin geworden bin. Ich bin verrückt nach lustigen Dialogen, Wort­spielerein und Spa­ghet­ti­eis. Manchmal denke ich aber auch auf dem Papier nach. Oder meckere in Gänse­füßchen. Nur allzu gruselig darf es nicht werden: Ich kann Geister und dunkle Abgründe nicht leiden.


Am liebsten mag ich es, wenn meine Roman­heldinnen etwas Lecke­res essen, dann bekomme ich auch immer sofort Hunger. Manchmal will ich dann schon zum Frühstück Pizza. In meinem Blog erfahrt ihr mehr über meine Leiden­schaft, Essen und Geschichten zu verbinden. Lest doch gern mal rein! Das würde mich sehr freuen.


 



 
 
 
E-Mail
Instagram