GENRES

Bücher für Kids

Hier findet ihr meine Kinderbücher. Ihr seid schon ganz gespannt? Ich kann euch auf jeden Fall versprechen: sie sind witzig, spannend und es kommen Mammuts, Elche und andere Tiere darin vor.


 

Tolle Bücher für Kinder - Alexandra B. Fabisch in Fulda





MEINE BÜCHER

Lustige Abenteuer




Milla und das Mini-Mammut (Band 1)

Seitenanzahl: 128 Seiten

Erscheinungsdatum: 18. Januar 2022

Herausgeber: Magellan Verlag

ISBN: 978-3734840586


AMAZON


Reise mit dem Sternenstrudel
Als Milla ihrem Kater Milchbart in ein altes Gewächshaus folgt, beginnt für sie das Abenteuer ihres Lebens. Erst reißt sie ein bunter Sternenstrudel mit sich, dann plumpst sie einem fröhlich-trötenden Mini-Mammut vor die Füße. Milla ist tatsächlich in einer anderen Welt gelandet, in der sich Milchbart als Tierarzt um Riesenwürmer, Orakeltintenfische oder Goldschweine kümmert. Und er kann Hilfe gebrauchen. Denn jemand ist hinter den magischen Tieren her!
Ein Kinderbuch zum Vorlesen und ersten Selberlesen. Ideal für Mädchen, Jungs und alle, die fantastische Abenteuer und magische Tiere mögen.




Milla und das Mini-Mammut (Band 2)

Seitenanzahl: 128 Seiten

Erscheinungsdatum: 16. August 2022

Herausgeber: Magellan Verlag

ISBN: 978-3734840593


AMAZON


Ein Funkelfund im Erdbeerbeet
Milla hat alle Hände voll zu tun, denn ihr kleines Mini-Mammut Pippa hinterlässt ordentlich Chaos – zum Beispiel im Erdbeerbeet des Nachbargartens. Als Milla darin Bonbonpapier aus der fantastischen Funkelwelt findet und kurz darauf eine Klassenkameradin erzählt, sie würde ein echtes Einhorn zum Geburtstag bekommen, ist klar: Das ist Bodos Handschrift! Er muss entkommen sein. Zum Glück können Milla und Pippa sich auf Unterstützung verlassen, denn Milchbart, Fibi und Orelia sind schon unterwegs! 

Ein spannendes Kinderbuch zum Vorlesen und ersten Selberlesen. Ideal für Mädchen, Jungs und alle, die fantastische Abenteuer und magische Tiere lieben.




Wichtel Wolle rettet Weihnachten

Seitenanzahl: 48 Seiten

Erscheinungsdatum: 1. Juni 2022

Herausgeber: Ravensburger Verlag

ISBN: 978-3473462063


AMAZON


Leserabe - erste Lesestufe
Der Weihnachtsmann hat Urlaub. Seine Weihnachtswichtel wollen auch Urlaub oder zumindest ein Fest machen. Keiner will mehr Geschenke basteln oder Plätzchen backen. Nur Wichtel Wolle und sein Freund, das Rentier Rick, wollen verhindern, dass dieses Weihnachten keine Geschenke unter dem Tannenbaum liegen. Aber dabei geht eine Menge schief. Bringen sie die Kinderaugen doch noch zum Strahlen?

Die Kinderbücher der Reihe Leserabe – 1. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ab der 1. Klasse. Kurze Texte in großer Fibelschrift sichern erste Leseerfolge und steigern die Lesekompetenz von Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Mit Belohnungsstickern. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.



Im nächsten Jahr geht es weiter

Seitenanzahl: ... Seiten

Erscheinungsdatum: Frühjahr 2023

Herausgeber: Thienemann Verlag


ISBN: ...

AMAZON


....





Ebenfalls in 2023

Seitenanzahl: ... Seiten

Erscheinungsdatum: Frühjahr 2023

Herausgeber: Tessloff Verlag


ISBN: ...

AMAZON


....




Ihr dürft weiterhin gespannt sein

Seitenanzahl: ... Seiten

Erscheinungsdatum: ... 2023

Herausgeber: ...Verlag


ISBN: ...

AMAZON


....





Noch weiter kann ich nicht in die Zukunft blicken. Schade.

Seitenanzahl: ... Seiten

Erscheinungsdatum: ....

Herausgeber: .... Verlag


ISBN: ...

AMAZON


...


 
 
 
E-Mail
Instagram